top of page

Über uns

Kölle, die Jungs und die Bullis

Echte Fründe!

Wir lieben unsere Stadt und alte VW-Bullis. Unsere VW T2 Fotobusse Ulli, Kalli und Elli sind schon eine ganze Weile erfolgreich in und um Köln im Einsatz. Als mobile Fotobox können die T2 Busse für Hochzeiten & Firmenevents gebucht werden.

Mit dem Kauf unseres "Pitters" als VW T3 hatten wir die Idee unsere Liebe zur Stadt Köln aktiv umzusetzen. Wir möchten anderen zeigen, was wir an unserer Domstadt am Rhein so sehr lieben - frei nach der Heimathymne von Cat Ballou - Et jitt kei Wood, dat sage künnt
wat ich föhl, wann ich an Kölle denk...

Liebe Deine Stadt - Touren sind Idee und Leidenschaft von Guido, Kai und Johannes.

GF mit Bulli_kl.jpg

Pitter un Mariele: unsere Tourbusse

Pitter: T3 Caravelle, Baujahr 1986

Unser Pitter ist ein echter Oldtimer mit H-Zulassung. Er fährt wassergekühlt und mit Automatik-Getriebe. Natürlich bietet er Komfort für eure Liebe Deine Stadt - Tour: er hat besonders bequeme Rückbänke (eine GL-Ausstattung!!). Sogar mit Armlehnen.

Ihr könnt es euch bequem machen. Steigt ein!

Treffenderweise lautete Volkswagens Werbeslogan im Jahr 1986: „Da weiß man, was man hat“. Denn auch wir wissen, was wir an unserem Pitter haben.

 

Impressionen in der Galerie

Mariele: T3 Caravelle, Baujahr 1988

Auch unsere zuverlässige Dame Mariele ist ein echter Oldtimer mit H-Zulassung. Mit neuen Sitzbänken versehen bringt sie euch sicher und komfortabel durch Köln.

Als unsere Marie 1988 erstmals auf den Straßen Rumäniens unterwegs war, kostete ein Liter Normalbenzin in Deutschland noch knapp 91 Pfennig.

Ihr könnt euch also vorstellen, dass sie schon so einiges erlebt hat.

 

Impressionen in der Galerie

unsere VW T2 FotoBusse

Ulli der Bulli - Deine mobile Fotobox

Ulli, Kalli und die zierliche Elli sind VW-Oldtimer in schönen Farben. Als Retro-Hingucker mit mobilem Foto-Equipment kommen wir gerne zu euren Events: Hochzeiten, Sommerfeste, Firmen-Events. Die machen soooo viel Spaß. Hier geht’s zur Website.

KALLI

Kalli gehört zu unserem Fotobox-Projekt 'Ulli der Bulli'.

Unsere rot-orangene Rollende Fotobox ist ein

VW T2 Westfalia Camper - Baujahr 1974.

ULLI

Ulli der Bulli, unsere mobile Fotobox für Köln und NRW.  Baujahr 1973 - VW T2 Westfalia in blau. 

Meine Rückbank ist ein Fotostudio für Hochzeiten und Firmenevents. 

Elli

Unsere dritte Rollende Fotobox - unsere Elli ist besonders aufgearbeitet. Zartes Weiß und Mint sind ihr Markenzeichen. Ein VW T2 mit Retro-Dachgepäckträger.

Das Team

Hier stellen wir in Kürze unser Team vor.

bottom of page