Über uns

Kölle, die Jungs und die Bullis

Echte Fründe!

Wir lieben unsere Stadt und alte VW-Bullis. Unsere VW T2 Fotobusse Ulli, Kalli und Elli sind schon eine ganze Weile erfolgreich in und um Köln im Einsatz. Als mobile Fotobox können die T2 Busse für Hochzeiten & Firmenevents gebucht werden.

Mit dem Kauf unseres Pitters als VW T3 hatten wir die Idee unsere Liebe zur Stadt Köln aktiv umzusetzen. Wir möchten anderen zeigen, was wir an unserer Domstadt am Rhein so sehr lieben - Frei nach der Heimathymne von Cat Ballou - Et jitt kei Wood, dat sage künnt
Wat ich föhl, wann ich an Kölle denk...

Liebe Deine Stadt - Touren sind Idee und Leidenschaft von Guido, Kai und Johannes.

Pitter: der Tourbus

T3 Caravelle, Baujahr 1986

Unser Pitter ist ein echter Oldtimer mit H-Zulassung. Er fährt wassergekühlt und mit Automatik-Getriebe. Natürlich bietet er Komfort für eure Liebe Deine Stadt - Tour: er hat besonders bequeme Rückbänke (eine GL-Ausstattung!!). Sogar mit Armlehnen. Ihr könnt es euch bequem machen. Steigt ein! Impressionen in der Galerie

unsere VW T2 FotoBusse

Ulli der Bulli - Deine mobile Fotobox

Ulli, Kalli und die zierliche Elli sind VW-Oldtimer in schönen Farben. Als Retro-Hingucker mit mobilem Foto-Equipment kommen wir gerne zu euren Events: Hochzeiten, Sommerfeste, Firmen-Events. Die machen soooo viel Spaß. Hier geht’s zur Website.

Das Team

Hier stellen wir in Kürze unser Team vor.

Kontakt

Goltsteinstr. 28-30

50968 Köln

Telefon: 0221 80023514

Email: info@liebedeinestadt-touren.de

Rechtliches

Impressum

AGB

Datenschutz

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • tripadvisor_icon

Bezahlmöglichkeiten

PayPal - Visa - Mastercard - Lastschrift (via PayPal)